Menü

Hotline +43 (0)6566 20188

Was wir aufbauen, hält!

Baumeister Ing. Hubert und Rosemarie Vorderegger haben 1996 den Grundstein der HV Bau GmbH gelegt. Zusammen mit topmotivierten Mitarbeitern folgte dann ein Erfolgsstein dem anderen. Und bald schon hatte sich das noch junge Bauunternehmen mit sauberer Arbeit den Ruf als absoluter Tiefbau-Spezialist aufgebaut.

2002 der nächste Meilenstein:

HV Bau erweiterte seine Kompetenzen um den Hochbau-Sektor. Hinzu kamen zudem ein neues Bürogebäude samt Bauhof im Bramberger Gewerbegebiet Ost und ein zusätzlicher Firmensitz in Kitzbühel. So etablierte sich HV Bau zwischen dem Pinzgau und Tiroler Unterland mehr und mehr zur Hochbau- und Tiefbau-Adresse Nr. 1.

Nun, über 20 Jahre später, zählt HV Bau rund 120 Mitarbeiter, die täglich das halten, was das Unternehmen verspricht: Top-Qualität von oben bis unten – und umgekehrt.

  • Hubert Vorderegger
  • Rosemarie Vorderegger